Am 30.03.1970 wurde ich als Kind zweier Friseurmeister in Emmen (Niederlande) geboren.

Einen Großteil dieser Kindheit verbrachte ich in den Friseurgeschäften meiner Eltern und bin somit seit meiner Kindheit schon sehr durch das Thema Fashion und Beauty geprägt worden. Diese Eindrücke haben sich schließlich durch etliche Messebesuche verstärkt so dass ich mich schließlich dazu entschlossen habe selber ein Teil dieser Welt zu werden.
Mit 18 Jahren habe ich begonnen zu studieren um später einmal die Geschäfte meiner Eltern weiterführen zu können.
Bei einem Kurztrip nach Amsterdam entdeckte mich schließlich ein Scout und lud mich zu einem Probeshooting ein.Seither habe ich, mit Begeisterung ,als Model für viele verschiedene Modelabel gearbeitet .Zu meinen Auftraggebern gehören Joop, Westwood, Armani, Nikos, H&M, Zigarettenkonzerne, Nikos, Hagebau,Casseli,Calvin Klein,Davidoff,Clinique,uvm.

Über mich
Kunst und Design bestimmen mein Leben:

Nicht nur beruflich sondern auch privat befasse ich mich mit dem Thema Kunst und Design.
Weitere Informationen dazu unter:

www.habitologie.com